Rezepttelefon

Bestellungen können nur noch bearbeitet werden, wenn wir im aktuellen Quartal Ihre Versicherungskarte eingelesen haben. Ihre bestellten Medikamente können Sie am folgenden Werktag in einer Apotheke Ihrer Wahl abholen. Überweisungen erhalten Sie wie gewohnt am nä. Werktag in der Praxis.

Rezepttelefon

Zur Reduzierung der Wartezeiten an der Rezeption haben wir einen zusätzlichen Service eingerichtet: Eine Mailbox, der Sie Ihre Rezeptbestellung und Ihre Überweisungswünsche diktieren können! Diese Mailbox ist für Sie rund um die Uhr erreichbar!

 

Rezepte können hier bestellt werden, wenn es sich um ein Dauermedikament handelt, das Sie regelmäßig verordnet bekommen. Bei jedem neuen Medikament ist natürlich immer erst ein Arztkontakt notwendig. Um die Bestellung bearbeiten zu können, nennen Sie uns bitte: Name, Vorname, Geburtsdatum, Name des Medikamentes, evtl. Wirkstärke des Medikamentes und die gewünschte Packungsgröße.

 

Überweisungen können ebenfalls hier bestellt werden. Um auch hier die Bestellung bearbeiten zu können, brauchen wir: Name, Vorname, Geburtsdatum, Fachrichtung des Arztes, für den die Überweisung gewünscht wird und den Anlass für die Überweisung. Ohne eine solche Diagnose dürfen wir keine Überweisung ausstellen! Im Zweifelsfalle muss auch hier erst der Arzt kontaktiert werden!

 

Die Bestellungen sind jeweils am Folgetag abholbereit!

Dr. Steffin

Rezeptbestellungen

Füllen Sie gerne das nachstehende Formular aus